peachii
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/peachii

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich war bei ihm!!!

ja, also gestern war ich bei ihm und wir haben n film zusammen geguckt...
umd dabei haben wir uns gek?sst...tja jetzt is mein prob, dass ich nicht wei?, was das f?r ihn bedeutete. das wei? man bei jungs nie so recht (siehe www.myblog.de/sunnyknoedel), und da wir nich mehr geredet haben, liegt nun alles im ungewissen...
na morgen werd ich ihn wiedersehen...*angsthab* ...

juhuuu freitag party bei steffi und dann ins twister

so ihr lieben, vortsetzung folgt...
5.2.06 14:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sunnyknoedel / Website (9.2.06 17:39)
Ja ja, von wegen Freitag Party bei Steffi- wenn kleine stinke Käfer weder Geld noch richtig lust haben, dann gibt das auch keine Party nicht...
Also zum Thema irreparable Hirnschäden bei Männer (ich habe diese Diagnose heute gestellt und denke, dass zu 1zu1000 Prozent auf blonde Typen mit Locken zutrifft!) naja ihnen ist einfach zu helfen. Heute habe ich mit Coralein gesprochen und sie hat auch gesagt, dass dieser gewisse "Mann" ein ganz ein schlimmer Finger ist. Aber naja wussten wir das nicht schon vorher?

Morgen gehe ich auf jeden Fall nach drüben um herauszufinden, ob "er" denn nun wirklich ins Twister geht oder nicht... Ich denke wir sollten wenn wir von ihm reden einfach von "Finschi" reden, denn dass ist immerhin der passende Gegenpart zu Stifler´s Mom!

So mein Hase ich muss dann mal wieder...
Seh dich morgen, Sunnyknoedel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung