peachii
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/peachii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr werdet es nicht glauben: Ich bin wieder da!

Tja, also ich kann euch berichten, dass ich immer noch mit diesem tollen Jungen zusammen bin...hab damals also nicht übertrieben

Auch im letzten Jahr ist viel passiert und ich wundere mich, wie schnell alles vorbei gegangen ist. Eben bin ich in die Oberstufe gekommen und schon steht das Abi vor der Tür. Ich hab eine Scheißangst davor
Im Mai gehts los und was das lernen dafür angeht...naja ^^

Aber danach ist erstmal zwei Monate Party angesagt, bevor das Berufslebe losgeht, als Azubi bei der Spaßkasse...bin ich froh, dass ich wenigstens wieß, wies weitergeht.
Einerseits freue ich mich auf dise Zeit, aber andererseits wird es bestimmt komisch, nicht mehr jeden Tag in der Schule mit seinen Freunden zusammen zu sien. Klar trifft man sich noch, aber ich denk, ich werds trotzdem iwie vermissen.

Naja, ich hoffe, ich komme öfter mal dazu, zu schreiben

Auf Wiedersehen, die Sarah
3.3.08 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung