peachii
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/peachii

Gratis bloggen bei
myblog.de





soooo...

wie nicht anders zu erwarten, hat er sich als komplettes arschloch entpuppt...am valentinstag hat er ner anderen siene liebe gestanden, hm was soll man davon halten. aber ich war nicht sonderlich enttäuscht, nut saumäßig wütend. na ja, jetzt ist das thema endich abgeschlossen

weitere infos folgen...
1.3.06 16:54


probleme über probleme

sooo, also die jungsgeschihcten sind fürs erste abgeschlossen, aber keine angst es kommen neue. wenigstens das kann ich garantieren^^

na ja aber wie das so ist im leben, die probleme nehmen kein ende...schule, schule schule

und dann ist da ja noch s.
die die ich mal meine beste freundin nannte. schon komisch wie sich menschen ändern können, aber da kann man wohl nix machen. also: kurzzusammenfassung: wir waren in berlin, sie hat mit irgendwelchen mädels rumgehangen und von jetzt auf gleich nicht mehr mit mir gerdet bzw. mich angemault.
bumm! einfach so. und jetzt bin ich nur noch luft für sie und sogar auf nachfrage sagte sie mir keinen grund.
gut bitteschön, wenn sie meint! aber ich finde sowas muss nicht sein, das is nämlcih das hinterletzte.

na ja, ihr hört von mir
2.3.06 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung